Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Kristina Kluth, ich möchte mich Ihnen gern vorstellen.

Ich bin seit 1995 mit der Vermietung von Wohn- und Gewerberäumen in Berlin tätig.

Anfänglich integriert in einem Firmenverbund von – Bauträger – Verwaltung – Vermietung,
habe ich mich mit Beginn des Jahres 2010 selbstständig gemacht.

Seit 2010 verkaufe ich auch sehr erfolgreich Mehr- und Einfamilienhäuser, sowie Eigentumswohnungen.

Ich vermiete und verkaufe Wohn- und Gewerberäume für Privateigentümer, Immobilienverwaltungen
und wenn Sie wollen, auch für Sie.

Bei der Vermietung lege ich größten Wert auf die Bonitätsprüfung der Mietinteressenten, auf das
persönliche Kennen lernen derjenigen, die die Räumlichkeiten anmieten möchten.
Ich gehe auf den ganz individuellen und erforderlichen Anspruch des zu vermietenden Objektes ein,
um ein ausgewogenes Mietverhältnis zu vermitteln. Ich stehe im stetigen Informationsaustausch
mit meinen Auftraggebern, um ihren Wünschen und Vorstellungen, bei der Auswahl des Mieters,
gerecht zu werden. Ich bin an einer regen und guten Zusammenarbeit und einen fließenden
Informationsaustausch mit den Partnerunternehmen,insbesondere den Eigentümern bzw.
dessen Hausverwaltungen, interessiert.

Ich bin an weiteren Vermietungen in Berlin, sehr gern auch darüber hinaus, interessiert und würde
mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Sie können mich telefonisch unter
meiner Rufnummer 030 / 896 39 252,
per Fax unter der Nr. 030 / 896 35 258
und per Mail: kluth@cityvermietung.de erreichen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe

mit freundlichen Grüßen


Kristina Kluth